Einweihung der Lourdes-Grotte

am 07. Mai 2023 um 18:00 Uhr St. Anastasia in Baisingen im hinteren Garten an die Kirche

Bild der fertig restaurierten Lourdes-Grotte (Bild vom 14.11.2022)

„Liebe Schwestern und Brüder, vor allem liebe Marienverehrer*innen,

Im Dezember 2021 hat unser ehemaliger Pfarrer Klaus Rennemann um Spenden für unsere Mariengrotte/Lourdesgrotte aufgerufen.
Dank Ihrer Spenden und der „Stiftung Wegzeichen“ konnte unsere Mariengrotte nun vollständig restauriert werden.

Nun soll unsere Mariengrotte am 07. Mai 2023 um 18:00 Uhr eingeweiht werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus der Gemeinde und darauf, dass Pfarrer Klaus Rennemann und der Chor „Nota bene“ an der Einweihung teilnehmen werden.
Im Anschluss an die Einweihung wird ein kleiner Empfang stattfinden, zu dem Sie alle recht herzlich eingeladen sind.

In der Bildergallerie sehen Sie das Bild der fertig restaurierten Lourdes-Grotte (Bild vom 14.11.2022), sowie Ausschnitte aus den verschiedenen Bauphasen.

Link zur Stiftung Wegzeichen: https://www.stiftung-wegzeichen.de/