Kinder- und Familiengottesdienste in der Heilig-Geist Gemeinde

Familiengottesdienstteam

3-4x planen wir einen Familiengottesdienst um 10.30 Uhr in der Heilig-Geist Kirche.
Im Team sind es 3 Frauen mit Gemeindereferentin Gudrun Heberle, die den Gottesdienst vorbereiten.

Dringend suchen wir noch musikalische Unterstützung.

Ansprechpartnerin: Gudrun Heberle, gudrun.heberle(at)heilig-geist-ergenzingen.de

Kindergottesdienstteam

4 x Mal im Jahr gestalten zwei Frauen für die Kleinen einen Kindergottesdienst im Vinzenz-Härle Saal. Eingeladen sind Eltern und Kinder zwischen 2 und 6 Jahren.

Die nächsten Termine sind am:

Kindergottesdienst:

Sonntag, den 12. März 2023 um 10.30 Uhr im Vinzenz-Härle-Saal
Sonntag, den 23. Juli 2023 um 10.30 Uhr im Vinzenz-Härle-Saal

Familiengottesdienst:

Palmsonntag,den  2. April 2023 um 10:30 mit dem Kindergarten St. Maria im Vinzenz-Härle-Saal
Familienkreuzweg am 7. April 2023 um 11:00 Uhr in der Heilig Geist Kirche
Sonntag, den 14. Mai 2023 zum Muttertag im Vinzenz-Härle-Saal
Samstag, den 22. Juli um 17 Uhr im Grünen. Segnung der Kinder, die eine Schule wechseln

Wer Interesse oder Fragen hat darf sich an Gemeindereferentin Gudrun Heberle wenden.

Gudurn.Heberle(at)drs.de

Termine als PDF zum herunterladen